Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?


Bei uns haben Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

Zahlung per Sofortbanking
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per PayPal

Zahlung per Vorkasse
Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail. (Bitte denken Sie daran, Ihren Spamfilter zu prüfen wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten.) Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung sofort auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es 2 – 4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft . Beachten Sie bitte, dass sich dadurch die Lieferzeit entsprechend verlängert. Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, unbedingt den angegebenen Verwendungszweck einzutragen. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 10 Tage) für Sie reserviert.

Unsere Bankkonto: Sparkasse Rhein-Maas
Kontonummer: Oriental Plaza
IBAN: DE56324500000000144360
BIC: WELADED1KLE

Beanstandungen

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie unsere Dienstleistungen zu beanstanden haben, aber wir möchten Sie doch freundlich bitten, diese Beschwerden unserem Kundendienst mitzuteilen. Das kann per E-Mail, Telefon und/oder per Brief. Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice werden Ihre Beanstandung eingehend überprüfen und versuchen, für Ihre Beschwerde eine für jeden zufriedenstellende Lösung zu finden.

Oriental Plaza Doetinchem, Niederlande
Telefonnummer: 0031 (0)314 846 579
Emailadresse: info@orientalplaza.de

Industrie- und Handelskammer Nr.: 63359227
Umsatzsteuer – Identifikationsnummer: NL8552.02.841B01

Nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollten wir mehr Zeit dafür nötig haben, werden wir Sie davon in Kenntnis setzen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Suchen Sie den Artikel Ihrer Wahl auf und klicken Sie auf ‚Warenkorb‘. Wenn Sie noch mehr Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf ‚weiter einkaufen‘. Wenn Sie alles eingekauft haben, klicken Sie auf ,zum Warenkorb‘, Danach können Sie hier noch eventuell die Menge korrigieren und/oder noch mehr bestellen.Wenn Sie Ihren Einkauf getätigt haben, klicken Sie auf ,weiter‘. Danach erscheint das Fenster, in dem wir Sie bitten, Ihre persönlichen Daten auszufüllen und eine Bezahlungsweise zu wählen. Sie können hier auch eine eventuell andere Lieferadresse angeben. Danach klicken Sie wieder auf ‚weiter‘. Zuletzt bitten wir Sie, Ihre Bestellung nochmals zu kontrollieren, bevor Sie Ihre Bestellung definitiv abschicken. Wenn alles richtig ausgefüllt ist, akzeptieren Sie die AGB und klicken auf ‚Bestellung abschicken‘. Wenn Sie ‚Vorausbezahlung‘ oder ‚per Nachnahme‘ gewählt haben, ist Ihre Bestellung nun aufgegeben. Bei allen übrigen Bezahlungsmöglichkeiten, werden Sie nun erst auf die Seite ‚jetzt bezahlen‘ geleitet. Sobald Sie Ihre Bestellung fertiggestellt haben, ist diese Bestellung aufgegeben. Sie erhalten sofort per E-Mail eine Bestätigung.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung über Internet gut angekommen ist?

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, ist Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht gut bei uns angekommen. Wenn Sie zweifeln, nehmen Sie bitte unter der Tel.nr. 0031 6 5378 0465 Kontakt mit uns auf oder schicken Sie uns eine E-Mail: info@orientalplaza.de.

Kann ich den Verlauf meiner Bestellung folgen?

Ja, das geht. Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie von uns eine track & trace Nummer (Sendungsnummer), mit der Sie den Sendungsverlauf folgen können.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Sie können bei der Aufgabe Ihrer Bestellung wählen, ob die Rechnung an eine andere Adresse geschickt werden muß als die Ware (Lieferungsadresse). Dann wird z.B. die Rechnung auf Ihre Hausadresse ausgestellt und die Ware wird an die Adresse Ihres Arbeitsplatzes geliefert.

Was geschieht mit der Ware, wenn ich nicht zuhause bin?

Wenn Sie während der Zustellung nicht zuhause sind, wird eine Nachricht für Sie hinterlassen. Es kann sein, dass der Paketzusteller am nächsten Tag nochmals vorbeikommt oder dass das Paket bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben wurde.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Sie können einen bestellten Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt- möglichst in der originalen Verpackung- zurückschicken. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Wann erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Eingang Ihres Widerrufs.

Liefer- und Versandinformationen

Wir liefern innerhalb Deutschlands für € 6,90.
Versandkosten nach Österreich:
Bis 10 kg € 15,-.
Bis 30 kg € 20,-.
Versandkosten in die Schweiz:
Bis 10 kg € 26,50
Bis 20 kg € 32,50
Bis 30 kg € 42,50
Die Lieferung in die Schweiz erfolgt exklusive der Mehrwertsteuer. Zusätzlich zu den von Oriental Plaza berechneten Versandkosten können hier weitere Kosten im Rahmen der Einfuhr anfallen. Dabei handelt es sich primär um die nationale Umsatzsteuer bzw. anfallende Einfuhrzölle

An welche Adresse kann ich die Ware zurücksenden?

Oriental Plaza (Post Adresse)
T.a.v. Retourafhandeling
Doctor Huber Noodtstraße 13-12
7001 DS  Doetinchem Niederlande

Wenn nachweisbare Beschädigung an der zurückgesandten Ware aufgetreten ist, sind wir berechtigt, den Schaden ab zu ziehen von den zurück zu zahlenden Betrag.

Bewaren